NPH-Gateway

Ja, nun, das nph-gateway ist mittlerweile auf dem Friedhof der Geschichte gelandet. Diese Seite gibt's eigentlich nur noch, weil Sec einen Verweis auf seiner friends page darauf hat - ich will ja nicht schuld sein an kaputten Links auf seiner Seite .

Mittlerweile gibt's ein apache-Module von XaLopp, das die Funktionalität von nph-gateway übernommen hat und auch noch einiges mehr kann. Aus Kompatabilitätsgründen werden nph-URLs ebenfalls noch akzeptiert, von wenigen Ausnahmen abgesehen aber sofort vom neuen Tool bearbeitet.

Tja, verflixt, nun weißt Du, lieber Leser, immer noch nicht, was das nph-gateway eigentlich ist - lassen wir den Mantel der Geschichte darüber gleiten... Falls Du allerdings ein CKTK-Typ bist, kontaktiere mich, so es denn wirklich sein muß *sigh*.

Der Kultigkeit halber kommt hier noch der ursprünliche Inhalt der Seite, wie er sich immerhin drei Jahre gehalten hat...


[Under Construction]

Wenn ich mal wieder etwas Zeit finde, wird's hier ein paar Informationen zum nph-gateway geben.


Hans Maurer, 1994-??-??, 1997-05-23